Vorführung bei Kalischko in Ingolstadt| 13. Mai 2017

Die Vorführung bei Kalischko war wirklich schön, wir hatten einen tollen Platz mit Rasen zum Springen und das Team von Kalischko hat sich viel Mühe gegeben, damit es den Kaninchen gut geht. Alle Besucher waren begeistert, wie toll die Kaninchen gesprungen sind und auch wir sind richtig stolz auf unsere flauschigen Teamkameraden! :)

Mit dabei waren Lena B. und Lena S. mit insgesamt 5 Tieren.


 

Vorführung im Kindergarten Regenbogenland| 12. Mai 2017

Heute waren wir mit unseren Kaninchen auf dem Sommerfest im Kindergarten Regenbogenland in Wettstetten. Das Wetter hat mit uns gespielt, aber es ist schön geblieben. Wir haben den Kindern gezeigt, wie die Hasen springen können, wie die Hindernisse aufgebaut werden, wie die Hasen versorgt werden und wie man sie richtig auf dem Schoss hält :)

 


Vorführung auf dem Eichstätter Ostermarkt| 02. April 2017

Am 02. April waren Lena B. und Lena P. mit 5 Kaninchen auf dem Ostermarkt in Eichstätt und zeigten dort über den Mittag und Nachmittag verteilt zu jeder vollen Stunde, was die Kaninchen drauf haben. Es war ein sehr schöner Tag, das Wetter war super und die Kaninchen sehr gut drauf!
Wir freuen uns sehr, wenn wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein können, um das Können unserer flauschigen Partner zu zeigen! ;)